Von Sabine Podeszwa 0
Familienzuwachs

Claire Danes: Das Baby ist da

Claire Danes ist als Schauspielerin sehr erfolgreich, nun darf sie sich auf einer ganz neuen Ebene beweisen. Sie ist diese Woche zum ersten Mal Mutter geworden.


Die amerikanische Schauspielerin Claire Danes (33) ist am Montag Mutter geworden. Der kleine Junge hört auf den Namen Cyrus Michael Christopher Dancy und wird seine Eltern ab jetzt gehörig auf Trab halten.

Vor Kurzem erwähnte Claire Danes gegenüber Perez Hilton, wie sehr sie sich auf das Muttersein freut: "Es ist immer noch sehr abstrakt. Im Moment gibt es nicht viel zu tun, außer gesund zu bleiben, zu brüten und die Dinge auf sich zukommen zu lassen. Ich bin total bereit für das Kind!"

Claire Danes und ihr Mann Hugh Dancy sind seit 2009 verheiratet. Für das Paar ist es das erste Kind. Claire Danes wurde durch ihre Hauptrolle an der Seite von Jared Leto in "Willkommen im Leben" berühmt und war zuvor unter anderem mit Matt Damon und Billy Crudup liiert.

Wir gratulieren der kleinen Familie zum Zuwachs und wünschen eine schöne Weihnachtszeit mit dem neuen Erdenbürger.


Teilen:
Geh auf die Seite von: