Von Stephanie Neuberger 0
Nestbau in New York

Claire Danes bereitet sich auf das Baby vor

Claire Danes erwartet mit Ehemann Hugh Dancy ihr erstes Kind. Und obwohl es noch ein paar Monate dauert, bis sie ihr Baby in den Armen halten können, bereiten sich die werdenden Eltern bereits jetzt auf ihr Kind vor.


Vor wenigen Wochen bestätigten Claire Danes und Hugh Dancy, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Selbstverständlich freut sich das Paar sehr auf ihr Baby und ist überglücklich. Bis zur Geburt dauert es zwar noch ein paar Wochen, aber Claire und Hugh sollen sich bereits jetzt viele Gedanken machen. Unter anderem sind die werdenden Eltern auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wie ein Insider wissen möchte, sucht das Paar ein neues Appartement in New York.

"Sie suchen nach Wohnungen in der Stadt, wo sie ein Kind erziehen können", erzählte ein angeblicher Freund von Hugh Dancy dem Us Weekly Magazin. "Sie sind New Yorker und wollen New Yorker Eltern sein." Bisher wurden die Zwei laut dem Insider noch nicht fündig, geben sich aber große Mühe ein passendes Appartement zu finden. Vor allem der Schauspieler kann es laut seinem mutmaßlichen Kumpel kaum erwarten, endlich Vater zu werden. Bereits seit Beginn ihrer Beziehung stand für das Paar fest, das sich 2009 das "Ja"-Wort gab, eines Tages eine Familie gründen zu wollen. Erst jetzt soll für sie der richtige Zeitpunkt gekommen sein. "Hugh freut sich so sehr darauf, Vater zu werden. Die beiden werden unglaubliche Eltern. Hugh und Claire beschlossen vor langem, ein Kind zu bekommen, aber sie wollten warten, bis der Zeitpunkt passt", sagte der Insider.

Am 23. September wird Claire Danes vermutlich bei den "Emmy" Awards zu Gast sein und ihren Babybauch präsentieren. Der Hollywood Star ist als beste Schauspielerin in einer Dramaserie nominiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: