Von Andrea Hornsteiner 0
Tochter von Phil Collins

"City of Bones"-Premiere: Lily Collins präsentiert stilecht ihr sexy Outfit

Lily Collins ist die Tochter von Phil Collins. Doch eigentlich kennt man die 24-Jährige viel eher als Trendsetterin und Schauspielerin. Nun zeigte sie sich wieder einmal sehr sexy bei der Filmpremiere von "City of Bones".

Lily Collins auf der "City of Bones"-Premiere

Lily Collins auf der "City of Bones"-Premiere

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Man könnte fast denken, dass Lily Collins (24) alles tragen kann. Kein Wunder, denn nun präsentierte die Schauspielerin ihren durchtrainierten Körper in Berlin.

Lily Collins zeigt ihren trainierten Körper

Gestern Abend zeigte Lily Collins wieder einmal, wie toll sie aussieht. Auf der Filmpremiere von "City of Bones" trug die Schauspielerin einen schwarzen Maxi-Rock und ein wirklich knappes Oberteil dazu. Dabei kam vor allem ihr durchtrainierter Bauch gut zur Geltung. Und den hat die 24-Jährige nicht von irgendwoher.

Die Schauspielerin musste für ihren neuen Film "City of Bones" täglich zwischen drei und vier Uhr in der Früh aufstehen und trainieren. Kein Wunder also, dass ihr Bauch so flach und trainiert wirkt.

Doch auch der Rest kann sich durchaus sehen lassen. So hatte Lily Collins ein dunkles Make-up aufgelegt und trug eine goldene Kette zu ihrem restlichen Outfit.

Die Tochter von Phil Collins bewies gestern Abend wieder einmal ihren guten Geschmack.


Teilen:
Geh auf die Seite von: