Von Mimoza Rexhaj 0
Das war wohl eine Runde zu viel...

"Circus HalliGalli"-Star Palina Rojinski musste sich übergeben

Die süße "HalliGalli"-Moderatorin entschloss sich vor kurzem, den Vertrag in der Kultshow zu kündigen, doch so leicht ging das nicht. Denn Moderator Joko Winterscheidt (35) verbündete sich mit "Jo Gerner", die Palina Rojinski (28) erstmal klar machen mussten, dass sie noch eine Rechnung offen hat.

Wenn das mal keine Herausforderung war! Das"Circus HalliGalli"-Team ließ sich Palina Rojinski diesmal etwas ganz besonderes einfallen.

Palina datete in der Achterbahn

Die schöne Russin musste in der gestrigen Ausgabe der ProSieben-Show verschiedene Männer daten, aber nicht so wie es üblich ist, sondern in der Achterbahn. In der ersten Runde sollte sich Palina zunächst einen Femme-Fatale-Look verpassen und sich die Lippen rot anmalen und die Augen in Smokey-Eyes verwandeln. Bei 100km/h ist das wohl ein bisschen schwierig, und prompt sah sie nach ihrer ersten Fahrt aus wie ein betrunkener Clown.

Palina wurde kotzübel

Nachdem sie, während der nächsten Fahrten einige Männer daten musste und sich dabei endlos quälte, kam es dann zum Höhepunkt, indem ein Kandidat das Pupsspray von Moderator Joko Winterscheidt direkt neben ihr austestete. Was dann geschah, kann man dem Foto entnehmen. Die schlimmsten Details wurden hierbei mit Herzchen übermalt.

Palina, wir sind stolz auf dich und du hast die Rechnung mit "HalliGalli" damit definitiv beglichen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: