Von Anita Lienerth 0
„Marshall Eriksen“ bei HIMYM

„Circus HalliGalli“-Gast: Fünf Geheimnisse über Jason Segel

Jason Segel ist spätestens seit seiner Rolle des „Marshall Eriksen“ in der Erfolgsserie „How I met your mother" überall bekannt. Heute Abend ist er zu Gast bei Joko und Klaas in „Circus HalliGalli“. Wir verraten euch fünf interessante Fakten über den Schauspieler, die ihr davor sicher noch nicht wusstet.

jason-segel-himym-2013

Jason Segel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jason Segel (34) spielte neben „How I met your mother" in vielen weiteren Produktionen eine Rolle. Zuletzt war er neben Cameron Diaz (42) im Film „Sex Tape“ zu sehen. Heute Abend ist er in der Show „Circus HalliGalli“ von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf zu sehen. Wir verraten euch vorab fünf unglaubliche Geheimnisse über den Schauspieler.

Interessante Schauspielkarriere

1. Jason Segel wurde im HIMYM-Cast aufgenommen, weil die Produzenten so große Fans der Serie „Voll daneben, voll im Leben“ sind. Jason mimte darin eine Hauptrolle.

2. Der Schauspieler schrieb das Drehbuch zu dem Film „Forgetting Sarah Marshall“. Deswegen heißt seine Figur in „How I met your mother" „Marshall Eriksen“.

Sehr sportbegeistert

3. Der Schauspieler ist leidenschaftlicher und talentierter Basketballer. Während der High School hat er sogar an einer Meisterschaft teilgenommen und gewonnen.

4. Jason Segel und Schauspieler Jake Gyllenhaal (33) waren gleichzeitig auf der selben Schule.

5. Der „Marshall Eriksen“-Darsteller hat wahnsinnige Höhenangst.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: