Von Sabine Podeszwa 0
Die nächste Generation!

Cindy Crawfords Tochter modelt!

Cindy Crawford hat als Model mittlerweile ausgedient, doch der Nachwuchs steht bereits in den Startlöcher. Kaia Gerber, Cindy's zehnjährige Tochter, hat soeben ihre Modelkarriere gestartet und präsentiert die Kinder-Kollektion von Versace!


Cindy Crawford war das Topmodel der Neunziger Jahre! Und offenbar hat sie ihre guten Gene an ihre Tochter Kaia Gerber vererbt, denn diese startet jetzt mit zehn Jahren ihre eigene Modelkarriere. Donatella Versace suchte sie höchstpersönlich als Gesicht für die neue Kinder-Kollektion "Young Versace" aus.

 

 

Cindy Crawford, die einst als Muse von Gianni Versace galt, ist natürlich völlig aus dem Häuschen und freut sich sehr für ihre Tochter: "Ich freue mich sehr, dass Kaia Teil der Young Versace Kampagne sein darf. Ich habe so viele schöne Zeiten mit Gianni und Donatella erlebt. Versace ist immer noch etwas ganz Besonderes. Meiner Tochter hier am Set beizustehen und sie vor den Kameras zu beobachten, war für mich eine fantastische Erfahrung. Ich bin so stolz auf sie" wird die 45-jährige bei Cocoperez.com zitiert.

Und auch Donatella Versace ist begeistert von Kaia Gerber: "Kaia ist sehr talentiert und genau wie ihre Mutter sehr fotogen. Dass Cindy bei dem Shooting dabei war, brachte natürlich viele Erinnerungen hoch. Es ist toll zu sehen, wie Kaia in die Fußstapfen ihrer Mutter tritt!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: