Von Sarah Gaspers 0
Cover-Girls

Cindy Crawford und Tochter Kaia auf dem neuen „Vogue"-Cover

Model Cindy Crawford posiert mit Tochter Kaia

Cindy Crawford und Tochter Kaia gemeinsam auf dem „Vogue"-Cover

(© Cindy Crawford / Instagram)

Model Cindy Crawford und Tochter Kaia posieren erstmals gemeinsam für ein Titelblatt und bescheren der farnzösischen „Vogue“ ein umwerfendes Cover!

Cindy Crawford (50) zählt zu den erfolgreichsten Models aller Zeiten. Ihr Karrierehoch erlebte sie in den neunziger Jahren. In der Zeit gehörte sie mit Claudia Schiffer und Naomi Campbell zu den gefragtesten Models der Welt. Cindys Tochter Kaia Gerber (14) ist auf dem besten Weg, in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Mutter zu treten. Letztes Jahr gab das junge Mädchen, das Mutter Cindy unheimlich ähnlich sieht, ihr Debüt als Model.

Und jetzt die nächste Sensation, denn Mutter und Tochter zieren zum ersten Mal gemeinsam ein Cover. Auf dem Titelblatt der April-Ausgabe der französischen „Vogue“ ist das Mutter-Tochter-Gespann nun im Partnerlook zu sehen. Stolz postete Cindy Crawford das Titelbild auf ihrem Instagram-Account und schrieb darunter: So ein besonderer Moment - ich teile ein Cover mit meiner Tochter“.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?