Von Lisa Winder 0
An ihrem 50. Geburtstag

Cindy Crawford geht in Model-Rente

Supermodel Cindy Crawford

Cindy Crawford

(© Getty Images)

Am 20. Februar 2016 feiert Topmodel Cindy Crawford ihren 50. Geburtstag. Im Interview mit dem Magazin „Hemispheres" gab Crawford nun bekannt, dass sie ihren runden Geburtstag zum Anlass nimmt, ihre Karriere als Model zu beenden: „Ich bin sicher, dass ich die nächsten zehn Jahre noch Fotos von mir machen lassen werde, aber nicht als Model".

Cindy Crawford begann ihre Modelkarriere im Jahr 1983 und gehörte neben Claudia Schiffer (45) und Naomi Campbell (45) zu der Riege der ersten Supermodels. Ihr Schönheitsfleck links über der Oberlippe wurde zu ihrem Markenzeichen. Bis heute zählt die Amerikanerin zu den erfolgreichsten Models aller Zeiten. 

Mini-Me: So ähnlich sehen sich Cindy Crawford und Tochter Kaia!