Von Stephanie Neuberger 1
Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher: Das neue Dreamteam

Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher moderieren "Promi Big Brother"

Lange wurde bereits darüber spekuliert, jetzt ist es offiziell. Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher werden die Moderatoren für das neue Format "Promi Big Brother" auf Sat. 1. Dies gab der Sender nun bekannt.


Bereits vor ein paar Wochen gab es Berichte, dass Cindy aus Marzahn "Promi Big Brother" moderieren wird. Nun stellte Sat. 1 sein Programm vor und machte offiziell, was bereits kein Geheimnis mehr war. Tatsächlich wird Cindy zusammen mit Oliver Pocher das prominent besetzte "Big Brother" moderieren.

Geplant sind zwei Wochen lang tägliche Live-Sendungen, die zeigen, was die Promis im Container täglich erlebt haben. Dazu kommen noch drei Live-Shows. Nachdem bekannt ist, dass Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher "Promi Big Brother" moderieren werden, fehlen nur noch die prominenten Bewohner. Wer in den Container ziehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Der Sendestart des Formats ist für Herbst geplant.

Mit Cindy gewinnt Sat. 1 einen Publikumsliebling als Moderatorin. Zuvor hatte sie an der Seite von Markus Lanz "Wetten, dass...?" gemacht. Doch diesen Job gab sie kürzlich auf. Oliver Pocher übernimmt derweil immer mehr Aufgaben beim Sender. So ersetzte er bei "Mein Mann kann" die frühere Moderatorin Britt Hagedorn. Mit „Das Duell – Alle gegen den BVB“ hat er eine weitere Show auf Sat. 1.

Wir werden Euch natürlich auf dem Laufenden halten, wer bei "Promi Big Brother" einzieht. Um keine News zu diesem und anderen Themen zu verpassen, könnt ihr Euch für den Newsletter anmelden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: