Von Kathy Yaruchyk 0
"Wetten, dass...?" am Samstag

Cindy aus Marzahn: Tattoo-Blitzer bei "Wetten, dass...?"

Cindy aus Marzahn überraschte bei "Wetten, dass...?" am Samstag mit einigen Tattoo-Blitzern. Vielleicht möchte der Comedy-Star ja auch ihre neue Festanstellung als Assistentin von Markus Lanz mit einer neuen Tätowierung feiern?


Samstagabend feierte Cindy aus Marzahn (41) ihre Festanstellung als Assistentin von Markus Lanz (43) bei „Wetten, dass…?“. Über neun Millionen Zuschauer fieberten bei der ZDF-Show mit und konnten auch einen Blick auf Cindys Tattoos werfen.

Zu sehen waren eine Blume auf dem Dekolleté des Comedy-Stars und ein Adler-Drachen-Motiv auf ihrem Rücken. Waren das schon alle Tattoos oder hat die 41-Jährige noch mehr zu bieten?

„Och, der Rücken ist gut voll – mit der kompletten Speisekarte von meiner Lieblings-Imbissbude ‚Uschis Grillstübchen‘“, scherzt Cindy gegenüber der BILD-Zeitung.

Die erste Tätowierung ließ sie sich noch vor 2007 stechen. Was der Körperschmuck zu bedeuten hat, verriet die Berlinerin nicht.

„Wenn‘s weiter so gut mit Herrn Lanz läuft, lasse ich mir vielleicht auch ein Bild von ihm machen. Aber dann muss er sich mein Gesicht auch auf die Brust tätowieren lassen.“ Das ist doch mal eine lustige Idee. Vielleicht einfach mal wetten?


Teilen:
Geh auf die Seite von: