Von Kathy Yaruchyk 0
Über 20 Kilo sind runter

Cindy aus Marzahn: So hat sie abgenommen

Ilka Bessin alias Cindy aus Marzahn ist mittlerweile so beliebt, dass man sie sogar in Hollywood kennt. Kommt mit dem Ruhm jetzt der Wunsch auf ein perfektes Äußeres? Wohl kaum! Zwar hat die freche Berlinerin im letzten Jahr stolze 26 Kilo abgenommen, ihrer pfundigen Figur bleibst sie jedoch treu.

Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn beim Deutschen Fernsehpreis 2014

Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn beim Deutschen Fernsehpreis 2014

(© Future Image / imago)
Cindy aus Marzahn 2006 noch dicker

Cindy aus Marzahn 2006 noch deutlich fester

(© Mavericks / imago)

Cindy aus Marzahn (42) gehört zu den beliebtesten und besten Komikerinnen Deutschlands. Ihre Markenzeichen: pinker Jogginganzug, blonde Locken, eine Krone oder Blume in den Haaren und einige Kilos mehr auf den Rippen – zu denen Cindy steht und über die sie auch gerne mal witzelt.

Cindy hat ordentlich abgespeckt

Doch den aufmerksamen Fans ist es sicherlich nicht entgangen: Im Verlauf des letzten Jahres hat Cindy ordentlich abgespeckt- ganze 26 Kilo hat die Entertainerin abgenommen. Doch wie?

„Ein bisschen Bewegung und Sport. Ich wollte ein bisschen was für mich tun“, so die 42-Jährige gegenüber der Bild.

Doch noch mehr will die Berlinerin nicht abnehmen, schließlich gehört ihr fülliger Körper zu ihrer Kunstfigur: „Ganz dünn werde ich bestimmt nicht. Ich esse immer noch mal zwischendurch ein Stückchen Torte“, so Cindy weiter im Interview mit der Bild.

Bildergalerie: Stars in der Jo-Jo-Falle!


Teilen:
Geh auf die Seite von: