Von Manuela Hans 0
Ilka Bessin macht Schluss

Cindy aus Marzahn beendet Karriere: So reagieren die Fans

Komikerin Cindy aus Marzahn

Komikerin Cindy aus Marzahn

(© Horst Galuschka / imago)

Von ihren Fans wurde es schon länger vermutet, nun ist es offiziell. Cindy aus Marzahn beendet ihre Karriere. Zum Abschluss gibt es noch ein großes Dankeschön an ihre Fans.

Pinker Jogginganzug, Krone und übertriebenes Make-up – so kennt und liebt man Cindy aus Marzahn. Doch nun verkündete Ilka Bessin (44), wie Cindy im wahren Leben heißt, ihr Karriereende. Sie wird die „Krone und den Jogginganzug an den Haken hängen und gehen“, wie sie auf ihrer Facebook-Seite verkündet. Dort bekommt sie auch von ihre Fans viel Zuspruch. „Genieße jetzt einfach die Zeit ‚danach‘ und lebe das Leben“, schreibt ein Fan. Ein anderer Fan kann es noch gar nicht richtig glauben und schreibt: „Das darf doch nicht wahr sein. Du bist meine Ikone-Number-One“.

Seit zehn Jahren ist Cindy aus Marzahn unterwegs und war mit ihrer Show sogar in New York am Broadway. Doch nun möchte sie sich den Dingen zuwenden, welche in dieser Zeit vernachlässigt wurden. Doch an ein Wiedersehen mit ihren Fans glaubt die schrille Blondine auf jeden Fall. Also wer weiß, vielleicht sieht man Cindy aus Marzahn irgendwann wieder.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?