Von Victoria Heider 0
Sängerin nun alleinerziehende Mutter

Ciara: Nur drei Monate nach der Geburt trennt sie sich von ihrem Verlobten Future

Sie wollten eine glückliche Familie sein, doch dann kam die plötzliche Trennung. Sängerin Ciara hat nur drei Monate nachdem der gemeinsame Sohn Future Zahir Wilburn geboren wurde, die Verlobung mit ihrem Partner Future aufgelöst. Warum, erfahrt ihr hier.

Ciara hat sich von Future getrennt

Future und Ciara haben einen gemeinsamen Sohn.

(© Picture Perfect / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das ist wirklich traurig! Erst vor drei Monaten wurden Ciara (28) und ihr Liebster Future zum ersten Mal Eltern - doch nun hat sich das Paar getrennt. Grund dafür soll Futures Verhalten sein.

Er hat sie sehr verletzt

Denn wie "TMZ" meldete, hat Future seine hübsche Verlobte angeblich mit einer anderen Frau betrogen. Die unschöne Geschichte hat sich sich wohl ereignet, während Future alleine auf Tour war. Als Ciara von Futures Affäre erfuhr, beendete sie die Beziehung augenblicklich.

Streit um den Sohn

Besonders schlimm ist natürlich, dass der kleine Future Zahir nun in einem geschiedenen Elternhaus oder vielleicht ganz ohne seinen Vater aufwachsen muss. Ciara hat nämlich fest vor, das alleinige Sorgerecht zu beantragen.

Wir wünschen Ciara und ihrem süßen Sohn alles Gute.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: