Von Victoria Heider 0
Nach der Trennung von Rapper Future kann sie wieder lachen

Ciara: Die Sängerin schießt süße Sonnenbrillen-Selfies mit ihrem Sohn

Wegen der schmerzhaften Entlobung von dem Rapper Future ist die hübsche Sängerin Ciara nun alleinerziehende Mutter. Doch wenn man sich die süßen Schnappschüsse von ihr und ihrem Sohn anschaut, wird schnell klar, dass sie eine vollkommen glückliche Single-Mama ist.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach der schlimmen Meldung, dass sich die hübsche Ciara (28) nur wenige Monate nach der Geburt des gemeinsamen Kindes von ihrem untreuen Verlobten Future getrennt hat, empfanden viele für die junge Mutter tiefes Mitleid - schließlich ist es nicht einfach, ein Kind alleine groß zu ziehen!

Ein Herz und eine Seele

Wie neueste Bilder von Ciara und ihrem kleinen Sohn Future beweisen, scheint es ihr mittlerweile aber wieder gut zu gehen. Auf den Selfies, welche die Musikerin auf ihrem Instagram-Account postete, sieht man Mutter und Kind im niedlichen "Ray Ban"-Partnerlook. Beide tragen ähnliche schwarz-goldene Kleidung und die passenden Sonnenbrillen dazu.

Dem jungen Mann ist diese zwar noch etwas zu groß, aber er sieht trotzdem schon ziemlich cool damit aus - ganz der Papa!

 

Ciara im Mutterglück

Mit der Tatsache, dass ihr 4 Monate alter Spross momentan der einzige Mann in ihrem Leben ist, hat sie sicherlich kein Problem. Gegenüber der "Us Weekly" betonte sie: "Mein Sohn ist das beste, was mir in meinem Leben passiert ist. Er ist wunderbar und ein echtes Himmelsgeschenk. Ich fühle so viel Liebe für ihn."

Hoffentlich findet die schöne Ciara dennoch irgendwann einen Partner fürs Leben, auf den sie sich wirklich verlassen kann.

Erinnert ihr euch noch an Ciaras Durchbruch mit dem Lied "Goodies"? Hört ihn hier nochmal an:


Teilen:
Geh auf die Seite von: