Von Lena Gulder 0
Ciara erwartet Nachwuchs

Ciara: Die Sängerin bestätigt ihre Schwangerschaft

Das private Glück von Ciara scheint momentan perfekt. Die Sängerin ist nicht nur mit Rapper Future verlobt, die beiden erwarten auch Nachwuchs. Über eine Schwangerschaft wurde schon länger gemunkelt, jetzt bestätigte Ciara selbst die Babygerüchte.

Ciara ist schwanger

Ciara erwartet ihr erstes Kind

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schon seit Längerem wurde über Ciaras sich immer stärker abzeichnenden Bauch geredet. Die Gerüchte um eine Schwangerschaft sind immer lauter geworden. Jetzt konnte die 28-Jährige die frohe Botschaft nicht länger für sich behalten. In der Talkshow „View“ bestätigte sie ihre Schwangerschaft.

Im Oktober verlobten sich Ciara und Future

Vater ist der Rapper Future. Ciara und er sind bereits seit Dezember 2012 ein Paar. Im Oktober folgte dann die Verlobung. Dabei soll der 29-Jährige seine romantische Seite offenbart haben. Laut „People“-Magazine schenkte er seiner Ciara einen Verlobungsring mit 15-karätigem Diamanten. Future hat übrigens bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen, das älteste ist bereits elf Jahre alt.

Wann die Hochzeit genau stattfinden soll, behält die Musikerin für sich. Allerdings hat sie schon genaue Vorstellungen vom Ablauf ihres großen Tages, wie sie dem „People Magazine“ verriet. Wir sind gespannt!

Ciara ist nicht die Einzige, die eine frohe Botschaft zu verkünden hatte. Prinzessin Claire und Prinz Félix von Luxemburg erwarten ebenfalls Nachwuchs.

Was meint ihr: Wird Ciara noch während ihrer Schwangerschaft heiraten? Schreibt uns eure Einschätzung als Kommentar unter den Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: