Von Victoria Heider 0
TV-Tipp für Samstag

„Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme“: Kevin James und Adam Sandler spielen schwule Feuerwehrmänner

Heute Abend gibt es bei unserem TV-Tipp viel zu lachen. In „Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme“ beweisen Kevin James und Adam Sandler ihr großes Comedy-Talent. Bald kommt Kevin James aber auch wieder in die Kinos. Mehr zu seinem neuen Film erfahrt ihr hier.

Schauspieler Kevin James

Schauspieler Kevin James

(© Getty Images)
Adam Sandler

Adam Sandler hat gut lachen

(© Getty Images)

Bei „King of Queens“-Star Kevin James (49) und Adam Sandler (47) sind die Lacher garaniert. Heute Abend sind sie in der Komödie „Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme" zu sehen.

Die brennende Liebe zweier Feuerwehrmänner

Das muss wahre Freundschaft sein. Der Feuerwehrmann „Chuck" (Adam Sandler) geht mit seinem Kollegen „Larry" (Kevin James) eine Scheinehe ein um dem Witwer und seinen Kindern Geld aus der Rentenkasse zu sichern. Doch die Versicherung wird misstrauisch und lässt den Alltag des „Ehepaars“ streng überwachen. Problematisch wird es, als die schöne Anwältin „Alex" (Jessica Biel) ihrem Klienten Chuck den Kopf verdreht.

Kevin James bald wieder im Kino

Nachdem Kevin James 2009 mit dem Film „Der Kaufhaus Cop“ einen großen Erfolg landen konnte, können wir uns nächstes Jahr auf „Der Kaufhaus Cop 2“ freuen. In der Fortsetzung geht es für den Kaufhaus Cop „Paul Blart“ wieder turbulent her. Er und seine Tochter „Maya" besuchen eine Sicherheitsausstellung in Las Vegas. Dort lernt „Maya“ den attraktiven „Lane“ kennen, während „Paul" von der Casino-Aufsicht für seinen Job ausgelacht wird. „Der Kaufhaus Cop 2“ startet in Deutschland am 16. April 2015.

Aber heute sehen wir Kevin James zusammen mit Adam Sandler erstmal in „Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme“ um 20.15 Uhr Uhr auf RTL.


Teilen:
Geh auf die Seite von: