Von Lena Gulder 0
Stern für Waltz

Christoph Waltz: Er darf sich auf dem „Walk of Fame“ verewigen

Dass Christoph Waltz im Hollywood-Olymp angekommen ist, wissen wir bereits. Jetzt soll ein Stern seinen grandiosen Aufstieg auf dem „Walk of Fame“ für immer verewigen. Angeblich soll dem Schauspieler diese Ehre im nächsten Jahr gewährt werden.

Christoph Waltz erhält Stern auf dem "Walk of Fame"

Christoph Waltz ist in Hollywood angekommen

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Christoph Waltz hat mit seinen 57 Jahren bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich. Weltweites Aufsehen erreichte er mit seiner Rolle als SS-Mann in „Inglourious Basterds“, wofür er 2010 mit dem Oscar als „Bester Nebendarsteller“ ausgezeichnet wurde.

Christoph Waltz darf auf den „Walk of Fame

Im letzten Jahr wurde ihm diese Ehre erneut zu Teil für seine Darstellung in „Djano Unchained“. Nach diesen Erfolgen wundert uns die Neuigkeit nicht, dass Christoph Waltz ein Stern auf dem „Walk of Fame“ gewidmet werden soll. Das Onlineportal „Variety“ verkündete die Nachricht, deren Ursprung auf Aussagen der Verantwortlichen der Auszeichnung beruhen soll. Im nächsten Jahr wird der Stern des Schauspielers offiziell eingeweiht.

Der Deutsch-Österreicher gehört nun zur Hollywood-Elite

Christoph Waltz gehört mittlerweile zum inneren Kreis der Hollywood-Elite. So durfte er in diesem Jahr sogar selbst einen Oscar überreichen. Von diesem Ausnahmetalent werden wir bestimmt noch viel hören!


Teilen:
Geh auf die Seite von: