Von Jasmin Pospiech 0
"Das Glück meines Lebens"

Christine Neubauer: Verliebt wie noch nie in ihren José

Society-Lady Christine Neubauer zeigt nun erstmals auf dem Cover der Januar-Ausgabe der BUNTEN ihren argentinischen Freund José Campos und verrät ihre Pläne fürs neue Jahr.


Christine Neubauer (50) hat ihren Liebsten, den argentinischen Fotografen José Campos (46), lange Zeit versteckt, dabei sind die Beiden bereits seit eineinhalb Jahren liiert.

Doch um nach der schmerzhaften Scheidung von Ex-Mann Lambert Dinzinger nicht noch mehr für Medienrummel zu sorgen, hielt sie ihn aus der Öffentlichkeit heraus und besuchte wichtige Events und Galas allein.

Nun zeigte die schöne Schauspielerin ihre große Liebe erstmals im Doppel-Interview mit der BUNTEN.

Darin verriet Campos schüchtern, dass er mit so viel Aufmerksamkeit niemals gerechnet hätte. Schließlich habe er sich damals in seine Freundin als Person verliebt und nicht in den Schauspielstar.

Dennoch will er sich nun im kommenden Jahr ihr zu liebe öfters an ihrer Seite zeigen und sie auf Events begleiten: „Aber ich liebe Christine, ich stehe zu ihr und ich werde die Frau an meiner Seite auch im neuen Jahr zu Events begleiten. Denn das ist Teil ihres Jobs.“

Zudem wolle er nun mit ihr nach Deutschland ziehen und Deutsch lernen. Denn mit ihr ist er endlich angekommen: „Sie ist das Glück meines Lebens.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: