Von Sarah Winter 0
Das Vollweib hat efolgreich abgenommen

Christine Neubauer: Sie trotzt dem Jojo-Effekt!

Die deutsche Schauspielerin Christine Neubauer hat vor etwa vier Jahren den Kilos endgültig den Kampf angesagt! Sie hatte drastisch an Gewicht verloren und auch 2015 ist sie immer noch schlank - von Jojo-Effekt keine Spur.

Christine Neubauer dünn im Mai

Christine Neubauer

(© Getty Images)
Christine Neubauer war früher etwas fülliger

Christine Neubauer war früher fülliger

(© APress / imago)

Die 52-Jährige Münchnerin Christine Neubauer sieht einfach nur umwerfend aus. Schon seit ihrer Jugend hatte sie mit ihrem Gewicht zu kämpfen, doch 2011 machte es bei der Schauspielerin klick und sie nahm erfolgreich über 15 Kilo ab. An ihren Traummaßen hat sich seitdem auch nichts mehr geändert: Der früher von ihr oft erlebte Jojo-Effekt blieb aus. 

Früher war Christine Neubauer fülliger

Das Vergleichsfoto aus dem Jahr 2010 zeigt die erfolgreiche Schauspielerin ganz anders, sie wirkte viel stämmiger als jetzt. Vor fünf Jahren waren ihre Arme und Beine noch deutlich kräftiger, ihre Figur kurviger. Christine Neubauer hatte im Jahr 2012 das Kochbuch „Weight Watchers - Mein Genießerkochbuch“ herausgebracht und warb auch für die erfolgreiche Abnehm-Strategie, mit Erfolg.

Ich bin an meinem unteren Gewichtslimit angekommen“, erzählte Christine Neubauer stolz der „Bunten“. Dass Christine nun endlich glücklich mit ihrem Körper ist und in sich selbst ruht, kann man ihr wirklich ansehen.

Hier findet ihr weitere Stars mit Gewichtsschwankungen!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?