Von Victoria Heider 0
Heute bei „Promi Shopping Queen“

Christine Neubauer: Mit Freund José Campos verliebt auf dem Oktoberfest

Christine Neubauer Freund José Campos

Christine Neubauer und ihr Freund José Campos auf dem Oktoberfest 2015

(© Spöttel Picture / imago)

Bei „Promi Shopping Queen“ muss Christine Neubauer heute beweisen, ob sie einen schicken Look zum Motto „Silber, Gold, Bronze - Zeige uns, wie schön Metall-Optik sein kann!“ finden kann. Auf dem diesjährigen Oktoberfest konnte sie mit ihrem Dirndl aber bereits punkten. Begleitet wurde sie dabei von ihrem Freund José Campos.

Seit Mittlerweile drei Jahren sind Christine Neubauer (53) und der aus Chile stammende Fotograf José Campos (48) ein Paar, wirken aber immer noch ganz frisch verliebt. Das bewiesen Christine und José erneut beim Oktoberfest 2015. Ganz innig posierten die beiden vor dem Hofbräu-Festzelt. Christine tut die Liebe zu José sichtlich gut, das sieht man deutlich an ihrem strahlenden Lächeln. Aber auch José ist glücklich, legt stolz die Hand um die Taille der, in den letzten Jahren sehr erschlankten, Christine.

Christine Neubauer bei „Promi Shopping Queen“

In ihrem rosa Dirndl samt den passenden Accessoires macht Christine eine tolle Figur: die zarte Farbe unterstreicht Christines Typ wirklich perfekt. Ihren guten Modegeschmack will Christine heute auch bei „Promi Shopping Queen“ unter Beweis stellen und zu dem Thema „Silber, Gold, Bronze - Zeige uns, wie schön Metall-Optik sein kann!“ das passende Outfit finden. Mit ihr um den Titel kämpfen dieses Mal noch Alessandra Meyer-Wölden (32), Sabrina Setlur (41) und Simone Ballack (36).

Wen Guido Maria Kretschmer (50) heute Abend zur „Promi Shopping Queen“ küren wird, erfahrt ihr ab 20.15 Uhr auf Vox.

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?