Von Mark Read 0

Christine Neubauer lebt als Familie weiter unter einem Dach


Das frisch getrennte Ehepaar, die deutsche Schauspielerin Christine Neubauer und ihr Ehemann, der Sportjournalist Lambert Dinzinger wohnen trotz Trennung weiter unter einem Dach. Das getrennte Ehepaar hat einen gemeinsamen Sohn, Lambert Junior.

Das Ehepaar Neubauer/Dinzinger gab am 13. Januar bekannt, dass sie sich nach über 20 Jahren Ehe in aller Freundschaft trennen werden. Noch wollen beide Ehepartner auf eine Scheidung verzichten. Sie haben nach Angaben Christine Neubauers versucht, ihre Ehe zu retten, jedoch seien ihre Gefühle füreinander nicht mehr vorhanden. Was sie für einander hegen würden, das wären „nur“ noch freundschaftliche Gefühle.

Christine Neubauer und Lambert Dinzinger galten als das „perfekte“ deutsche Traumpaar schlechthin. Umso überraschender kam das Ehe- Aus am 13. Januar 2011. Trotz dass sie als Paar getrennt sind, planen die beiden keine Scheidung.

„Es wird keinen Rosenkrieg, keinen Streit ums Geld geben“, sagte die Schauspielerin, die man auch „Vollweib“ nennt. Als Familie werden die drei weiterhin im gleichen Haus wohnen.

„Das Haus ist groß genug, jeder hat seinen Bereich, und ich bin ja auch oft nicht da“, so berichtete die Schauspielerin weiter.

Es bleibt trotzdem abzuwarten, wie sich die Situation letztendlich entwickelt, denn oftmals kommt dann ein neuer Partner ins Spiel und dann lässt sich eine so „harmonische“ Wohngemeinschaft nicht wirklich aufrechterhalten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: