Von Jasmin Pospiech 1
Lieber bei Papa

Christine Neubauer: Ihr Sohn will Weihnachten nicht bei ihr sein

Schauspielstar Christine Neubauer wollte eigentlich die Weihnachtstage mit ihrem Sohn verbringen. Doch Der zieht es lieber vor, mit Papa zum Skilaufen nach Kitzbühl zu düsen. Kommt es wieder zum Streit?


Und das an Weihnachten!

Christine Neubauer (50) und ihr Noch-Ehemann Lambert Dinzinger (56) fetzen sich mal wieder. Und es geht dabei auch wieder einmal um ihren gemeinsamen Sohn Lambert jr. (20).

Denn wie die schöne Schauspielerin noch vor ein paar Tagen beim "ARD Adventsessen" tönte, wird ihr Sohn gemeinsam mit ihr die Weihnachtstage bei ihrer Familie in München verbringen.

Doch der Junior schien einigermaßen irritiert, als er von den Plänen seiner Mutter erfuhr. Stattdessen erzählte er der "Bild am Sonntag", dass er wie jedes Jahr Heiligabend mit seinem Vater bei seiner Oma verbringe und anschließend mit dem Papa nach Kitzbühl zum Skilaufen düse.

Gab es da etwa ein Missverständnis?

Auch Sportmoderator Dinzinger ist verärgert über die Anspielungen seiner Noch-Frau: „Derzeit ist nichts vereinbart oder abgemacht. Ich bin traurig und enttäuscht, dass meine Noch-Ehefrau erneut mit privaten und unwahren Informationen an die Öffentlichkeit geht, um Aufmerksamkeit zu erhaschen!“

Puh, was für eine Verbalattacke! Die Beiden werden wohl in diesem Leben keine Freunde mehr!


Teilen:
Geh auf die Seite von: