Von Jasmin Pospiech 0
Neubauer will nicht mehr

Christine Neubauer: Hochzeit kommt nicht mehr infrage

Schauspielerin Christine Neubauer liebt das Leben - und ihren José. Dennoch hat sie nicht vor, ihn in naher Zukunft zu heiraten.


Christine Neubauer (50) hat mit ihrem neuen Lebensgefährten, dem chilenischen Fotografen José Campos (46), ihren Märchenprinzen gefunden.

Seit eineinhalb Jahren sind die Beiden schon glücklich liiert. Doch erst Anfang Januar diesen Jahres stellte sie ihn auch der Öffentlichkeit vor.

Dabei schwärmte José, wie sehr er den Schauspielstar liebe und er sie nun fortan öfters zu Events begleiten werde. Dennoch kam sie alleine zur Berliner Fashion Week.

Trotz der schweren Trennung von ihrem Ex-Mann, dem Sportmoderator Lambert Dinzinger (56), mit dem sie einen gemeinsamen Sohn, Lambert jr. (20), hat, kann sie nun zufrieden in die Zukunft blicken.

Doch wenn man sie auf etwaige Hochzeitsgerüchte anspricht, kann die schöne Brünette nur lachen und meint: „Nee – nie wieder!“, wie BUNTE berichtet. Sie ist eben auch ohne Trauschein glücklich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: