Von Jasmin Pospiech 2
Beim BAMBI

Christine Neubauer: Ein glänzender Auftritt

Der deutsche Schauspielstar Christine Neubauer ist rundum glücklich. Mit einem strikten Diät-und Sportprogramm hat sie sich ihr Idealgewicht erarbeitet. Doch an Weihnachten will sie dennoch nicht aufs Schlemmen verzichten...


Wow, was für ein Anblick!

"Vollweib" Christine Neubauer (50) hat sich in der Blüte ihres Alters noch einmal neu erfunden. Weg von dem moppeligen Kurvenweib hin zur durchtrainierten Sportskanone. Seit über einem Jahr folgt sie jetzt dem "Weight Watchers"-Abnehmkonzept und macht dafür fleißig Werbung. 10 Kilo in 4 Monaten soll sie so geschafft haben!

Stolz erzählte sie nun auf dem roten Teppich der "BAMBI"-Verleihung, wie glücklich sie mit ihrer neuen Figur ist und dass sie nun endlich Idealgewicht besäße.

Und das Resultat ihres Programms kann sich sehen lassen! In einem bodenlangen, eng anliegenden, goldenen Paillettenkleid strahlte sie mit ihrem Lächeln um die Wette und war DER Hingucker des Abends! Die Schauspielerin fült sich endlich pudelwohl in ihrer Haut und präsentiert ihre super Figur den anwesenden Fotografen.

Doch trotz aller Disziplin will sich die hübsche Brünette dennoch nicht den leckeren Weihnachtsbraten verkneifen: „Weihnachten will ich auf nichts verzichten. Ich nehme dann über die Feiertage sicherlich zwei Kilo zu, aber die werde ich ganz schnell wieder los.“

Na, menno, mit so einer mentalen Einstellung scheint das Abnehmen ja kinderleicht!


Teilen:
Geh auf die Seite von: