Von Jasmin Pospiech 2
Neubauer mit Freund

Christine Neubauer: Auf dem Filmball in München mit ihrem José

Schauspielstar Christine Neubauer und ihr Freund José Campos hatten nun beim Filmball in München ihren ersten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit. Dabei konnte jeder sehen, wie glücklich die Turteltauben miteinander sind!


Christine Neubauer (50) hat Anfang Januar der Öffentlichkeit in einem Interview mit der BUNTE zum ersten Mal ihren neuen Lebensgefährten José Campos (46) vorgestellt.

Er stammt aus Chile und ist ein erfolgreicher Fotograf. Seit eineinhalb Jahren sind die Beiden schon ein Paar, doch lange Zeit hielt sich der sympathische Südamerikaner aus dem Rampenlicht heraus.

Denn zu der Zeit lief auch die schwere Trennung und Scheidung Neubauers von ihrem Ex-Mann, dem Sportmoderator Lambert Dinzinger (56). Gemeinsam haben sie einen 20-jährigen Sohn namens Lambert Jr.

Doch nun, nachdem die Scheidung durch ist, kann sie ihr neues Liebesglück endlich genießen und nahm ihn als Begleitung zum Filmball in München mit. Den ganzen Abend über sollen sie laut BUNTE gestrahlt und die Augen nicht voneinander abwenden können haben.

Im Gespräch später, verriet sie, wie gut es ihr jetzt geht: „Es braucht keine Worte“, „Schauen sie uns an, dann sehen sie wir glücklich wir sind“, fügte sie dann noch hinzu. Auch José schien seinen ersten großen Auftritt zu genießen. „Alles ist super. Ich fühle mich wohl!“

Und so soll es auch vorerst einmal bleiben. Denn an baldige Hochzeit denke sie momentan nicht, erklärte sie erst kürzlich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: