Von Alice Hornef 0
Zweites Kind mit Martin Tomczyk

Christina Surer mit Babybauch: Die Rennfahrerin ist im sechsten Monat schwanger

Die bekannte Rennfahrerin und Moderatorin Christina Surer ist im sechsten Monat schwanger! Mit stolzen 40 Jahren erwartet sie ihr zweites Kind. Zusammen mit ihrem Mann Martin Tomczyk fiebert sie der Geburt entgegen. Nach der Hochzeit und der Geburt ihres ersten Kindes im Februar 2013 steht der nächste glückliche Moment der kleinen Familie nun kurz bevor.

Christina Surer ist mit ihrem zweiten Kind schwanger

Christina Surer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wow! Christina Surer (40) wird zum zweiten Mal Mama! Für sie und ihren Mann Martin Tomczyk (33), der auch Rennfahrer ist, verdoppelt sich nun ihr Baby-Glück nach der Geburt ihrer ersten Tochter Emily (1) im Februar 2013.

Christina Surer ist schwanger

In drei Monaten ist es schon so weit, denn Christina ist derzeit im sechsten Monat schwanger. Mit ihrem schon deutlich erkennbaren Babybauch sieht die Sport1-Moderatorin überglücklich aus.

Schon vor ihrer ersten Schwangerschaft arbeitet sie erfolgreich als Model und schaffte es schon zweimal in den „Playboy".

Stolze Schwester

Auch die kleine Emily freut sich schon sehr auf ihr Geschwisterchen. Gegenüber der Zeitung „Sonntags Blick" sagte Christina: „Sie gibt dem Baby jeden Abend ein Gute-Nacht-Küssli auf meinen Bauch."

Christina ist überglücklich, dass Emily kein Einzelkind bleibt, da sie sich als Kind immer schon gewünscht hat, einmal zwei Kinder zu haben. Jetzt kann sich die kleine Familie auf eine spannende Zeit zu viert freuen. 

Bildergalerie: Diese Promis werden 2015 Eltern!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: