Von Sophia Beiter 0
Seit neun Jahren ein Paar

Christina Stürmer zeigt ihren Freund: Glücklich mit Bandmitglied Oliver Varga

Oliver Varga und Christina Stürmer sind seit 2006 ein Paar

Oliver Varga und Christina Stürmer sind seit 2006 ein Paar

(© Vienna Report / imago)

Heute Abend wird Christina Stürmer bei „Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert“ die Weihnachtslieder performen, die sie selbst am besten in Weihnachtsstimmung bringen. Den Heiligabend wird die 33-jährige Sängerin wohl gemeinsam mit ihrem langjährigen Freund Oliver Varga verbringen. Was aber die wenigsten wissen: Ihr Freund ist gleichzeitig auch ihr Bandkollege!

Sängerin Christina Stürmer (33), die mit Songs wie „Ich lebe“ und „Engel fliegen langsam“ berühmt wurde, hat ihre große Liebe im Jahr 2006 in einem ihrer Band-Mitglieder gefunden. Vier Musiker unterstützen die tolle Stimme der Österreicherin und einer konnte doch tatsächlich das Herz der selbstbewussten brünetten Schönheit erobern: Gitarrist Oliver Varga (33). Der gutaussehende Musiker und die Sängerin kannten sich drei Jahre bevor es plötzlich zwischen den beiden funkte und sie ein Paar wurden.

Christina und Oliver arbeiten und leben zusammen

Die 33-Jährige und der Gitarrist haben eine sehr intensive Beziehung, da sie nicht nur ihr Privatleben zusammen verbringen, sondern auch jeden Tag zusammen arbeiten und Musik machen. Was für viele Pärchen das Beziehungs-Aus bedeuten würde, scheint bei Christina und ihrem Oliver super zu funktionieren. Seit neun Jahren performen und leben sie zusammen und sind glücklich miteinander. Heute Abend um 20.15 Uhr wird Christina Stürmer auf VOX zu hören und zu sehen sein. An der Seite von Andreas Bourani (32), Daniel Wirtz (40) und Co. wird sie in der TV-Show „Sing meinen Song“ Fans mit den besten Weihnachtssongs in feierliche Festtagsstimmung bringen!

Bildergalerie: Diese Stars sind in der nächsten Staffel von „Sing meinen Song“ dabei!

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?