Von Anja Dettner 0
Sängerin ist schwanger

Christina Stürmer wird zum ersten Mal Mutter

So sah Christina Stürmer früher aus.

Christina Stürmer

(© Getty Images)

Süße News! Christina Stürmer ist zum ersten Mal schwanger. Die schöne Sängerin kann ihr Glück kaum fassen.

Im absoluten Baby-Glück! Die österreichische Sängerin Christina Stürmer (33) wird zum ersten Mal Mutter. Die frohe Botschaft verkündete die 33-Jährige auf Facebook und postete ein Bild von ihrem Mutterpass mit den Worten: „Es gibt Neuigkeiten. Ab sofort heißt es PLUS EINS! Nachwuchs ist auf dem Weg wir sind total aus dem Häuschen.“

Mit ihrem Band-Gitarristen Oliver Varga (33) ist Christina seit über zehn Jahren zusammen. In der österreichischen Talkshow „Heute“ verriet die werdende Mama, wie sehr sich über diese Nachricht freut: „Ich bin einfach total überwältigt und kann mein Glück kaum fassen.“ Weiter erzählte sie, dass ihr Baby im Spätsommer das Licht der Welt erblicken wird. Wir wünschen ihr alles Gute!

Bildergalerie: Diese Promis werden 2016 Eltern!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?