Von Kathy Yaruchyk 0
Edelmetallregen

Christina Stürmer: Goldregen & Live-Tournee im Dezember

Christina Stürmer die junge Österreicherin ist mal wieder in aller Munde. Ihr aktuelles Album „Ich hör auf mein Herz“ erschien am 06. September und schaffte es in die Top 5 der Albumcharts. Noch einen drauf setzte sie jetzt mit der ersten Single-Auskopplung.

Christina Stürmer stürmt die Charts

Sie ist wieder zurück: Christina Stürmer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Christina Stürmers Musik ist einzigartig. Texte, die Momentaufnahmen des Lebens wiedergeben, gepaart mit poppigen Melodien sprechen die Menschen an. Wenn wundert da, der Erfolg des aktuellen Albums „Ich hör auf mein Herz“.

Christina Stürmer: Top 5 in den Charts und Gold für Single

Schon mit der ersten Single-Auskopplung „Millionen Lichter“ landete die Österreicherin einen willkommenen Ohrwurm, der aus diesem Sommer nicht mehr wegzudenken ist. Belohnt wurde sie dafür kürzlich mit Gold. 150.000 Mal verkaufte sich die Single.

Das Album „Ich hör auf mein Herz“ knüpft nahtlos an diesen Erfolg an. Am 06. September veröffentlicht, stürmte es sofort in die Top 5 der Albencharts in Deutschland.  Mit dem zweiten Single-Hit „Ich hör auf mein Herz“ zeigt sie erneut ein Händchen für frischen zeitgemäßen Sound, der sich auch noch durch das ganze Album zieht.

Christina Stürmer: Nach Bon Jovi Tour im Dezember

Auch John Bon Jovi zeigte sich in diesem Jahr begeistert von der sympathischen Musikerin. Nicht nur, dass er sie als Vorprogramm für die „Because we can“-Tour engagierte, er zögerte auch nicht, sie zu einem Duett zu fordern.

Im Dezember geht es dann auf eigene Live-Tournee durch Deutschland. Die Termine haben wir hier für euch:

02.12.2013  Passau, Dreiländerhalle
03.12.2013  München, Backstage Werk
11.12.2013  Mannheim, Alte Seilerei
24.01.2014  Münster, Jovel
25.01.2014  Attendorn/Sauerland, Festhalle
26.01.2014  Krefeld, Kulturfabrik
28.01.2014  Köln, Gloria
29.01.2014  Gießen, Kongresshalle
30.01.2014  Ingolstadt, Westpark


Teilen:
Geh auf die Seite von: