Von Vanessa Rusert 0
Sängerin ist schwanger

Christina Stürmer: Das ist ihr Freund Oliver Varga

Christina Stürmer Freund

Christina Stürmer und Oliver Varga

(© Manngold / imago)

Christina Stürmer verliebte sich vor knapp zehn Jahren in ihr Bandmitglied Oliver Varga. Auch heute schweben die beiden Musiker noch immer auf Wolke sieben - Derzeit erwartet das Paar ein gemeinsames Kind und könnte vermutlich kaum glücklicher sein.

2006 verliebte sich Christina Stürmer (33) in den Gitarristen ihrer Band – Oliver Varga (33). Vier Musiker unterstützen die 33-Jährige in ihrer Band, doch Oliver schaffte es gleichzeitig auch, das Herz der Österreicherin zu erobern. Seitdem arbeiten die beiden nicht nur zusammen und performen gemeinsam auf den größten Bühnen Deutschlands, sondern leben auch zusammen. Und das immer noch glücklich. Derzeit erwartet das Paar sogar Nachwuchs.

Wird es eine Hochzeit geben?

Ans Heiraten denkt das Vollblut-Musiker-Paar allerdings trotzdem nicht. In einem Interview gegenüber „Exklusive!“ erklärte Christina vor einiger Zeit: „Ich glaube, er würde mich nie fragen. In der Kirche in Weiß zu heiraten, war nie ein Thema für uns. Man muss nicht heiraten, um glücklich zu sein und eine Familie zu gründen. Heiraten ist auf der Prioritätenliste bei uns nicht so weit oben.“ Neben der Familiengründung spielt eben vor allem die Musik im Leben des Paares eine Rolle. Zuletzt veröffentlichte Christina ihr neues Album „Seite an Seite“ – Was für ein passender Titel… 

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?