Von Lena Gulder 0
Sie ist jetzt Mama

Christina Ricci: Sie hat einen Sohn zur Welt gebracht

Christina Ricci ist sehr bedacht darauf, ihr Privatleben außerhalb der Medien zu führen. Doch ihre Schwangerschaft ließ sich in den letzten Monaten nicht mehr verstecken. Jetzt fand die Geburt statt und die Schauspielerin ist nun stolze Mama eines süßen kleinen Sohnes.

Christina Ricci ist Mama geworden

Christina Ricci ist Mama geworden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seitdem Christina Ricci (34) ihren Mann James Heerdegen kennengelernt und schließlich 2013 das Ja-Wort gegeben hat, träumte sie von einer eigenen kleinen Familie. Jetzt ist mit der Geburt ihres ersten Kindes dieser Traum wahr geworden.

Christina Ricci ist stolze Mama eines Sohnes

„Us Weekly“ berichtet, dass die Schauspielerin einen kleinen Sohn zur Welt gebracht hat. Als Christina Ricci im Mai ihre Schwangerschaft öffentlich machte, behielt sie das Geschlecht ihres Kindes noch für sich. Jetzt freut sich die ganze Welt mit ihr über die Geburt ihres Nachwuchses.

Der Hollywoodstar wünscht sich weitere Kinder

Doch das stolze Elternpaar hat noch mehr Nachwuchs geplant. Im Interview mit „Us Weekly“ gestand Christina Ricci, dass sie sich einen ganzen Haufen kleiner Kinder wünscht, die ihr und James Leben bereichern. Der Anfang ist jedenfalls gemacht! Wir gratulieren der kleinen Familie von Herzen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: