Von Lena Gertzen 0
Hollywood im Baby-Fieber

Christina Ricci erwartet ihr erstes Baby

Und wieder gibt es Nachwuchs in Hollywood: Dieses Mal ist Schauspielerin Christina Ricci (34) in anderen Umständen und erwartet ihr erstes Baby. Vater ist Ehemann James Heerdegen, den Christina am Set von "Pan Am" kennenlernte.

Christina Ricci

Christina Ricci ist schwanger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jetzt ist es raus! Wie ein Pressesprecher von Christina Ricci nun offiziell gegenüber der "Us Weekly" besätigte, ist Schauspielerin Christina Ricci schwanger. Wann genau das Baby auf die Welt kommen wird und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist momentan aber noch nicht bekannt.

Nachwuchs kommt bereits im Jahr 2014

Christina Ricci wurde maßgeblich durch ihre Rolle in "Sleepy Hollow" bekannt, später sah man sie auch in Filmen wie "Bel Ami" und "Monster", sowie in der US-Serie "Pan Am". Dort lernte sie auch ihren zukünftigen Mann James Heerdegen kennen, der dort als Kameramann tätig war.

Christina Ricci von Fotografen ertappt

Die beiden heirateten im Oktober 2013. Jetzt wurde Christina in New York von Paparazzi mit einem runden Babybauch gesichtet, so dass sie keine andere Wahl hatte, als die Schwangerschaft in der Presse offiziell zu machen.

Wir wünschen der angehenden Familie viel Glück und freuen uns schon über den ersten Schnappschuss des jüngsten Familienmitglieds.


Teilen:
Geh auf die Seite von: