Von Kathy Yaruchyk 0
Ganz schön pink

Christina Aguileras Hair-lloween

Und schon wieder überrascht uns ein Star mit einer neuen Haarfarbe! Doch eigendlich könnte man vermuten, dass die Promis sich einen teuren Friseur, der eine entsprechend tolles Ergebnis garantiert, leisten können. Falsch gedacht... wie uns Christina Aguilera zeigt.


Eigentlich waren ihre Haarspitzen ja schon bunt: Lila und pinke Strähnchen waren dezent an den Spitzen der Sängerin angebracht und haben keinen gestört.

Doch nun die neusten Bilder, die Christina (31) mit einem bis zur Hälfte knallpink coloriertem Kopf zeigen.

Die Aufnahmen wurden gemacht, als die Sängerin, lässig in Jeans, mit ihrem Sohn Max (4), ihrem Ex-Mann Jordan Bratman und ihrem neuen Freund Matthew Rutler auf einem Spielplatz in Hollywood war.

Wir sind uns auch nicht sicher, was wir von dieser hharigen Angelegenheit halten sollen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: