Von Kathy Yaruchyk 1
Wie geht das denn?

Christina Aguileras Haar-Chaos: Sieben Tage, drei verschiedene Haarschnitte

Ein neuer Weltrekord: Christina Aguilera überrascht innerhalb einer Woche mit drei komplett unterschiedlichen Haarschnitten. Mal ein rosa Afro, dann ein kurzer, blonder Bob und nur einen Tag später doch wieder lang.


Wie soll das denn gehen? Am Dienstag, den 13. November sitzt Christina Aguilera (31) mit einem rosa Afro und Krone auf dem Kopf in der Jury der US-amerikanischen Ausgabe von "The Voice". Am Sonntag, den 18. November überrascht die Sängerin dann bei den "American Music Awards" mit einem kurzen, glatten und blonden Bob mit Ponny.

Und nur einen Tag später, also am Montag, den 19. November, trägt die kurvige Sängerin bei "The Voice" das Haar wieder lang. An den Spitzen sind zudem rosafarbene Highlights angebracht.

Offensichtlich ist die 31-Jährige gerade auf der Suche nach dem perfekten Look, hat ihn jedoch noch nicht gefunden. Wir bleiben gespannt, was als nächstes kommt.

Diese Galerie starten

 

[poll id=138]


Teilen:
Geh auf die Seite von: