Von Katharina Sammer 0
Max bekommt eine kleine Schwester

Christina Aguileras Babybauch: Ihr Sohn beschützt die Kugel seiner Mama

Bald ist es so weit: Christina Aguilera wird diesen Sommer zum zweiten Mal Mutter. Die Sängerin und ihr Verlobter Matthew Rutler freuen sich riesig auf den Familienzuwachs und auch Söhnchen Max übt schon fleißig für seine Rolle als großer Bruder. Christina postete ein süßes Bild, auf dem Max' Beschützerinstinkt schon jetzt deutlich wird.

Christina Aguileras Sohn beschützt ihren Babybauch.

US-Sängerin Christina Aguilera.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lange dauert es nicht mehr, bis Popstar Christina Aguilera (33) zum zweiten Mal Mutter wird. Wie sie bereits vor einigen Monten verriet, erwarten sie und ihr Verlobter Matthew Rutler ein kleines Mädchen.

Max freut sich auf seine Schwester

Und einer übt jetzt schon ganz besonders für seine neue Rolle als großer Bruder: Christinas Sohn Max (6) - aus ihrer Ehe mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman - freut sich auf seine kleine Schwester. Bei Facebook postete die Sängerin ein süßes Foto, auf dem Max seine Hand beschützend auf den Bauch seiner kugelrunden Mutter legt. Einfach rührend!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: