Von Lena Gertzen 0
"Big Belly" im "Big Apple"

Christina Aguilera zeigt ihren Babybauch

Popstar Christina Aguilera (33) und ihr Verlobter Matt Rutler (28) verbringen momentan gemeinsame Tage in New York City. Jetzt ist ein süßer Schnappschuss von Matt und Christina aufgetaucht, der freie Sicht auf den kleinen Babybauch gibt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Da ist jemand ein ganz stolzer zukünftiger Papa! Beschützend hält Christina Aguileras Verlobter Matt Rutler seine Hand auf den Bauch seiner Liebsten, während sie sich entspannt an seiner Schulter anlehnt.

Christina Aguilera wunderschön schwanger

Auf Instagram schreibt Christina unter das Familienbild "Das Baby liebt New York City". Es scheint allerdings ganz so, als würde nicht nur die zukünftige Tochter der beiden die Zeit im "Big Apple" genießen, denn auch Matt und "Xtina" sehen auf dem Foto sehr glücklich aus. 

Total verliebt

Privat läuft es bei Christina Aguilera momentan offensichtlich bestens. Erst kürzlich postete sie ein weiteres Foto anlässlich Matt Rutlers Geburtstag, auf dem sie und ihr Verlobter glücklich in die Kamera strahlen.

 

Schön, Christina so glücklich zu sehen! Wir wünschen den beiden nur das Beste!


Teilen:
Geh auf die Seite von: