Von Anita Lienerth 0
Gwen Stefani verlässt die Jury

Christina Aguilera: Supersexy auf neuen „The Voice“-Bildern

 Christina Aguilera super sexy auf den "The Voice"-Fotos

Christina Aguilera super sexy auf den "The Voice"-Fotos

(© Getty Images)

Christina Aguilera war bereits fünf Mal als Coach bei der amerikanischen Version von „The Voice“ tätig. Wie erste Promo-Fotos beweisen, wird die Sängerin wieder zur Show zurückkehren und das heißer denn je!

Christina Aguilera (35) kehrt wieder zurück zur amerikanischen Version von „The Voice“! Bereits fünf Mal war die Sängerin als Jurorin tätig. Im vergangenen Jahr übernahm No-Doubt-Frontfrau Gwen Stefani (46) den Platz auf ihrem Stuhl, doch wie nun erste Promo-Fotos für die zehnte Staffel von „The Voice“ beweisen, kehrt Christina Aguilera zurück und das heißer denn je! Auf den Bildern stellt Christina mit auffälliger Frisur ihre Kurven perfekt in Szene meldet sich damit fulminant zurück!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?