Von Lena Gulder 0
Vorfreude auf Kind Nr.2

Christina Aguilera: Sie gibt das Geschlecht ihres zweiten Kindes preis

In Christina Aguileras Privatleben fügt sich momentan alles zum perfekten Glück. Kurz nach der Verlobung mit Matt Rutler gab die Sängerin ihre Schwangerschaft preis. Jetzt teilt sie ein weiteres süßes Geheimnis mit der Öffentlichkeit: Das Geschlecht ihres Babys.

Christina Aguilera erwartet ein Mädchen

Christina Aguilera und Matt Rutler

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Christina Aguilera dachte schon einmal, sie hätte ihr ewiges Glück gefunden. Doch ihre Ehe mit Jordan Bratman ging 2010 in die Brüche. Seit 2011 ist das Paar offiziell geschieden. Doch die 33-Jährige hat nie aufgehört, an die ewige Liebe zu glauben und wurde dafür jetzt belohnt.

Christina Aguilera erwartet ein kleines Mädchen

Seit dem Valentinstag ist sie mit Matt Rutler verlobt und das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind. Spekulationen gab es bereits kurz nach der Verlobung, weshalb Christina Aguilera ihr süßes Geheimnis nicht länger für sich behalten konnte. Jetzt verrät sie ein weiteres Detail ihrer Schwangerschaft: Sie erwartet ein kleines Mädchen, wie „Us Weekly“ berichtet.

Die Sängerin liebt ihre Mutterrolle

Aus ihrer ersten Ehe hat sie bereits den sechsjährigen Max, der sie laut eigenen Aussagen zu einer der glücklichsten Frauen macht. Bald kommen eine Tochter und ein Ehemann hinzu, die ihr Glück noch steigern werden.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: