Von Sarah Winter 0
Rote Lockenpracht

Christina Aguilera: Schon wieder eine neue Haarfarbe

Christina Aguilera hat es wieder getan! Die Sexy Sängerin hat ihr sonst so platinblondes Haar jetzt feuerrot gefärbt. Nun bekam die experimentierfreudige Christina auf Facebook die ersten Reaktionen zu ihrem neuen Look.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Popstar Christina Aguilera (34) überraschte erst vor einigen Tagen mit für die Blondine ungewohnt dunkler Mähne: Für die Gastrolle der Pop-Sängerin „Jade St. John“ in der US-amerikanischen Drama-Serie „Nashville“ hatte Xtina ihre Haarpracht kürzlich dunkel gefärbt. Doch jetzt sieht es auf ihrem Kopf schon wieder ganz anders aus! Auf ihrem Facebook-Account präsentierte Christina ihre Lockenpracht nun in einem strahlenden Rotton.

Ihr selbst gepostetes Foto zeigt sie tief über eine riesige, mit Früchten und Kerzen dekorierte Torte gebeugt. Im Hintergrund applaudiert der Sängerin die „Nashville“-Crew. Christina Aguilera ist ein waschechtes Style-Chamäleon und ihre neue Frisur gefällt nicht nur ihr, sondern auch den Aguilera-Fans. Die Reaktionen auf den erneuten Haarwandel sind durchweg positiv. „Du siehst fantastisch aus mit rotem Haar!“, kommentierte ein Follower. Ein weiterer Fan zeigte sich sogar noch euphorischer: „Oh mein Gott! Behalte diese Haarfarbe Christina!“.

Auch experimentierfreudig: Robbie Williams zeigte sich kürzlich erst mit Pinkem und dann mit grauem Haar!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?