Von Sabine Podeszwa 0
"Let there be love"

Christina Aguilera präsentiert ihre tolle Figur im neuen Musikvideo

Christina Aguilera ist zurück. Im Gepäck hat sie ihre neue Single "Let there be love" inklusive Video und eine neue schlanke Figur.

Christina Aguilera

Christina Aguilera: Wieder super schlank

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Christina Aguilera (32) sorgte in der vergangenen Zeit eher mit ihrer deutlich runderen Figur für Schlagzeilen, als mit ihrer Musik.

Doch auch wenn sie sich an der teilweise wirklich fiesen Berichterstattungen nie zu stören schienen, so präsentiert sie jetzt eine deutlich schlankere Erscheinung und zeitgleich ihr neues Musikvideo zu "Let there be love".

Bekannte Gesichter in neuem Video

In ihrem Video-Debut bedankt Christina sich zuerst bei ihren Fans: "Hey alle zusammen, hier ist Christina, ich möchte Euch nur dafür danken, dass ihr mein Leben und mein Herz mit so viel Liebe füllt. Ich weiß Eure Unterstützung wirklich zu schätzen. Dies ist nur für Euch."

Nach dieser kurzen Message an die Fans, startet das Video. Darin sieht man Christina mit ihrer neuen, schlanken Figur. Zur Unterstützung hat sie sich noch Freunde und Familie dazu geholt. So sieht man zum Beispiel ihren Sohn Max und Freund Matthew Rutler sowie ihre Freundinnen Nicole Richie und Christina Milian.

Der Song "Let there be Love" und Christinas Stimme überzeugen wie gewohnt und zeigen, dass die Sängerin es immer noch drauf hat. Wir wünschen ihr viel Erfolg und finden, dass sie toll aussieht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: