Von Mark Read 0

Christina Aguilera: Neues Album in Planung


Hinter Pop-Diva Christina Aguilera liegt ein anstrengendes Jahr. Die Scheidung von Jordan Bratman setzte ihr zu, ebenso wurde ihr Alkoholmissbrauch nachgesagt, und ihre Figur ging zeitweise auch etwas in die Breite. Aber all das will die Sängerin nun hinter sich lassen. Kürzlich bestätigte sie, dass Album Nummer fünf in der Mache ist.

Zwar arbeitet Aguilera derzeit noch als Jurymitglied und Gesangscoach für die amerikanische Casting-Show "The Voice" auf NBC. Doch nebenbei bleibt trotzdem noch genug Zeit, um im Studio an neuen Songs zu arbeiten.

"Ich stürze mich da jetzt herein, während ich für das Fernsehen arbeite", bestätigte die 30-Jährige bei einem Auftritt in der Fernsehshow "Live! With Regis and Kelly". "Ich habe diesmal so viel tolles Material in petto, beeinflusst von dem verrückten Jahr, das ich hatte."

Da sich das Album noch in seinem Frühstadium befindet, stehen weder Erscheinungsdatum noch Titel fest. Sicher ist allerdings, dass sich Fans auf eine wiedererstarkte "X-Tina" freuen dürfen. Die Sängerin wirkt so, als hätte sie wieder richtig Lust auf Musik. Ihr letztes Album "Bionic" erschien im Juni 2010.


Teilen:
Geh auf die Seite von: