Von Manuela Hans 0
„Burlesque“-Star spricht über Zukunft

Christina Aguilera: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Christina Aguilera mit ihrem Verlobten Matthew Rutler bei dem Breakthrough Prize 2015

Christina Aguilera mit ihrem Verlobten Matthew Rutler bei dem Breakthrough Prize 2015

(© Getty Images)

Könnten bei Superstar Christina Aguilera und ihrem Verlobten Matthew Rutler bald die Hochzeitsglocken läuten? Schließlich sind die beiden schon seit einiger Zeit verlobt und haben gemeinsam ihre Tochter Summer Rain. Doch mit einer Hochzeit scheint es die Sängerin nicht eilig zu haben.

Christina Aguilera (35) und Matthew Rutler (30) sind nun schon seit zwei Jahren verlobt. Am Valentinstag im Jahr 2014 hielt der Musiker um die Hand der erfolgreichen Sängerin an. Doch auf eine Hochzeit musste man bislang warten und dies wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern. Denn eilig haben es die beiden, was den Bund fürs Leben betrifft, nicht.

Im Interview mit „Women’s Health“ verrät Christina Aguilera: „Wir sprechen darüber, wenn wir im Bett kuscheln, aber nur so aus Spaß.“ Klingt nicht, als würden die beiden schon ihre Hochzeit planen. Glücklich sind sie trotzdem miteinander. Erst im August letzten Jahres feierte die gemeinsame Tochter Summer Rain ihren ersten Geburtstag und Christina Aguilera kann ihr Glück manchmal nicht fassen. „Ich schwöre, wenn ich sie nicht Summer genannt hätte, dann hieße sie heute Joy, da sie jeden Raum erleuchtet und Heiterkeit und Fröhlichkeit ausstrahlt“, so die Sängerin über ihre Tochter.

Von Frauen wird zu viel erwartet

In dem Interview spricht die Zweifach-Mama jedoch auch über den Druck, dem Frauen ausgesetzt sind. „Von Müttern wird konstant erwartet, dass sie Versorger, die Fürsorger und die Verantwortlichen eines schönen Zuhauses sind. Wir sollen schwanger werden, die Kinder bekommen und natürlich stillen. Und dann sollen wir nach der Schwangerschaft sofort wieder gut aussehen! Unsere Ehemänner und Freunde bei der Stange halten - weil wir wieder sexy sein sollen. Es gibt so eine lange Liste“, beschwert sich Christina.

Doch um ihr gutes Aussehen muss sich die Sängerin keine Sorgen machen, zeigte sie sich doch erst kürzlich in einem sexy schwarzen Kleid an ihrem Geburtstag.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?