Von Lisa Winder 0
Zweites Kind von Aguilera

Christina Aguilera ist wieder Mama geworden

Popstar Christina Aguilera ist am Samstag zum zweiten Mal Mama geworden. Die US-Sängerin brachte laut Medienberichten in Los Angeles ein gesundes Mädchen zur Welt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Christina Aguilera (33) und ihr Verlobter Matt Rutler sind Eltern geworden. Die Sängerin brachte laut der US-Seite "Popdust" im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles ein gesundes Mädchen zur Welt. Der Name des Babys ist noch nicht bekannt. 

Christina Aguilera hat ein Mädchen bekommen

Laut der US-Seite verlief die Geburt ohne Probleme und auch Matt Rutler war dabei. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Christina Aguilera hat bereits einen 6-Jährigen Sohn aus der Beziehung mit Jordan Bratman. 

Erst vor wenigen Wochen ließ sich die Sängerin hochschwanger und nackt für das "V-Magazin" ablichten. 

Wir wünschen der kleinen Familie nur das Beste!


Teilen:
Geh auf die Seite von: