Von Kathy Yaruchyk 0
Zweites Baby

Christina Aguilera: Ist die Sängerin schwanger?

Erwartet Christina Aguilera etwa ein zweites Kind? Immer wieder wurde sie mit ihrem neuen Freund Matthew Rutler (25) in ziemlich weiten Klamotten gesichtet. Und jetzt ist Christinas angebliche Schwangerschaft auch die Coverstory der amerikanischen OK!

Christina Aguilera machte A Great Big World bekannt

Christina Aguilera

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ist Christina Aguilera (33) etwa wieder schwanger? Das behauptet zumindest die aktuelle Ausgabe des US- OK! Magazins. Unter dem Foto der Sängerin auf dem Cover steht in Großbuchstaben „Ja, ich bin schwanger!“

Drei Gründe, die für die NICHT-Schwangerschaft sprechen

Ob dieses Zitat jemals so ausgesprochen wurde, wagen wir zu bezweifeln. Folgende Gründe sprechen dafür, dass Christina NICHT schwanger ist: Die 33-Jährige hat in den letzten Monaten stark abgenommen.

Am 05. Februar postete sie auf Facebook ein Foto von sich und einer Freundin mit Weingläsern in der Hand. Dazu schrieb sie „Girls Night Out!“

Außerdem hält X-Tina ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit. Von ihrem Sohn Max (5), aus der Ehe mit Jordan Bratman, hört man kaum etwas in der Presse. Es wäre also merkwürdig, wenn sie es jetzt an die große Glocke hängen würde.

Oder vielleicht doch schwanger?

Eine andere Quelle behauptet jedoch, dass Christina unbedingt noch vor ihrem 35 Lebensjahr schwanger werden möchte. Sind ja noch zwei Jahre hin….

Du möchtest mehr News über Christina Aguilera erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: