Von Lena Gulder 5
X-Tina lässt die Hüllen fallen

Christina Aguilera: Hochschwanger räkelt sie sich auf Magazincover

Christina Aguilera ist in der Hochphase ihrer Schwangerschaft und möchte die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben lassen. Deshalb posierte sie jetzt hochschwanger für das "V"-Magazine. Die Fotos inszenieren die Sängerin und ihren Bauch auf sehr ästhetische Weise, so dass Christina Aguliera auch vor nackter Haut nicht zurückschreckte.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Christina Aguilera fiebert gerade der Geburt ihres zweiten Kindes entgegen. Die 33–Jährige ist so voller Vorfreude, dass sie einige Details ihrer Schwangerschaft mehr als bereitwillig mit der Öffentlichkeit teilt.

So schön schwanger präsentiert sich Christina Aguilera

Jetzt sogar ihren Körper. Für das „V“-Magazine ließ sich die Sängerin nun auf verführerische Art und Weise inszenieren. Starfotograf Brian Bowen Smith lichtete die Hochschwangere ab und erntet viel Lob für die ästhetischen Bilder. Einmal ist Christina Aguilera im enganliegenden Kleid in unschuldigem Weiß abgebildet. Ein anderes Mal lässt sie alle Hüllen fallen und zeigt ihren nackten Babybauch.

Sohn Max freut sich auf sein Geschwisterchen

Bis zur Geburt dürfte es nicht mehr lange dauern. Sohn Max Liron (6) aus erster Ehe freut sich schon auf sein Geschwisterchen. Fehlt nur noch die Hochzeit zwischen bald Zweifach-Mama Christina und ihrem Verlobte Max Ruttler!

  

Teilen:
Geh auf die Seite von: