Von Martin Müller-Lütgenau 0
Süße Überraschung

Christina Aguilera hat sich verlobt

Für Christina Aguilera könnte es derzeit einfach nicht besser laufen. Wie die Sängerin mit einem Bild via Instagram verrät, haben sie und ihr Freund Matt Rutler sich verlobt. Die Hochzeitsglocken sollen dementsprechend schon bald läuten und Nachwuchs ist auch geplant.

Für Christina Aguilera läuft es nicht nur beruflich blendend. Nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Jordan Bratman ist die Sängerin wieder frisch verliebt. Doch das ist noch nicht alles. Die 33-Jährige und ihr Freund Matt Rutler haben sich verlobt!

"Er hat mich gefragt und ich sagte…“, schreibt Aguilera unter ein Instagram-Foto, auf dem sie stolz ihren Verlobungsring präsentiert. Ihre Antwort können wir uns dementsprechend denken.

"Er ist die Liebe meines Lebens“

Mit Matt Rutler hat Aguilera also endlich ihren Traum-Mann gefunden. "Er ist die Liebe meines Lebens und ich vergöttere ihn“, erklärte der Superstar unlängst in der „Ellen DeGeneres Show“. Und Aguilera hat große Pläne. Neben der baldigen Hochzeit mit Matt will sie unbedingt so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Aus der Ehe mit Jordan Bratman hat sie bereits einen fünfjährigen Sohn. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: