Von Sabine Podeszwa 1
Herzlichen Glückwunsch!

Christina Aguilera hat heute Geburtstag!

Christina Aguilera wird heute 31 Jahre alt! Grund genug für uns, ihre Karriere und ihren Werdegang mal ein wenig unter die Lupe zu nehmen!


Klickt euch durch unsere Galerie der größten Christina-Hits inklusive Videoclips. Viel Spaß!

Christina Aguilera feiert heute ihren 31sten Geburtstag! Kaum zu glauben, wie die Zeit verflogen ist! Ihr internationaler Durchbruch mit "Genie in a bottle" scheint erst gestern gewesen zu sein, doch tatsächlich ist es schon 12 Jahre her, dass die Single veröffentlicht wurde.

In den USA war sie schon weitaus länger bekannt als in Deutschland. Dort moderierte sie gemeinsam mit Britney Spears und Justin Timberlake den Disney Club. Alle drei gingen ihren Weg uns sind heute wohl jedem bekannt. Am Anfang ihrer internationalen Musikkarriere war Christina mit ihrem Image und ihrem Bild in der Öffentlichkeit sehr unzufrieden. Infolgedessen trennte sie sich von ihrem Management und veränderte ihren Musikstil sowie ihren Ruf als Teenie-Popsängerin. Auf ihrem zweiten Album "Stripped" wurde dieser Imagewandel sehr deutlich und verschaffte Aguilera endlich den gewünschten Status in der Musikbranche.

Es folgten viele weitere erfolgreiche Alben und Kooperationen mit Stars wie Lil' Kim, Pink, Andrea Bocelli und zuletzt Maroon 5. Privat heiratete sie 2005 den Musikproduzenten Jason Bratman. 2008 kam ihr Sohn Max auf die Welt. Doch die Ehe mit Bratman hielt leider nicht und Christina gab 2010 die Trennung bekannt. Seitdem ist sie mit Matthew Rutler liiert.

Wir gratulieren zum Geburtstag und wünschen eine schöne Party!

Klickt euch durch unsere Galerie der größten Christina-Hits inklusive Videoclips. Viel Spaß!


Teilen:
Geh auf die Seite von: