Von Manuela Hans 0
Xtina zeigt viel Haut

Christina Aguilera: Halbnacktes Foto auf Instagram

Eigentlich ist es in letzter Zeit ruhig um Christina Aguilera geworden. Nun zeigt sich die Sängerin wieder von einer anderen Seite, die man aus ihrer Zeit als Xtina kennt. Auf einem neuen Bild, das sie auf ihren sozialen Netzwerken teilt, posiert Christina Aguilera halbnackt vor einem Spiegel.

Will Christina Aguilera (35) mit ihrem neuen Eintrag auf Instagram und Co. nur zeigen, was für eine gute Figur sie wieder hat oder steckt mehr hinter dem Bild? Nachdem die Sängerin in letzter Zeit mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen hatte, hat sie nun wieder den Körper aus ihrer „Burlesque“-Zeit zurück.

Nur mit einem Slip und Hut bekleidet, fotografiert sich die zweifache Mutter vor einem Spiegel. Dass dieser Eintrag auch einen ernsten Hintergrund hat, sieht man erst auf den zweiten Blick. So kommentiert Christina Aguilera das Bild auf Instagram wie folgt: „Es ist alles echt, die ganze Zeit. Ich hatte das Gefühl, es wäre an der Zeit, mit euch etwas Persönliches zu teilen… Und das ist nur der Anfang. Gute Nacht.“

Neben diesem Eintrag kann man noch weitere Fotos aus Christina Aguileras Privatleben sehen. So zeigt sie sich als kleines Mädchen in der Kleidung ihrer Mutter oder gibt Einblicke in ihren Salon. Man kann also gespannt sein, was man demnächst noch alles auf ihrem Account finden wird.

Pause von Castingshow

Erst vor Kurzem wurde bekanntgegeben, dass Christina Aguilera sich wieder mehr auf ihre Musik und Karriere konzentrieren will. Ihren Platz in der „The Voice“-Jury wird in der neuen Staffel Gwen Stefani (45) einnehmen. Nach der Trennung von ihrem Mann, ist der neue Job für Stefani bestimmt eine gute Ablenkung.

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?