Von Mark Read 0

Christina Aguilera: Gemeinsamer Song mit Maroon 5


Kürzlich wurde bekannt, dass Christina Aguilera gerade dabei ist, ihr neues Album aufzunehmen. Ein erstes musikalisches Lebenszeichen von der Soul-Diva gibt es aber schon jetzt. Sie hat mit der Rockband Maroon 5 einen Song namens "Moves Like Jagger" aufgenommen, der nächste Woche veröffentlicht wird.

Maroon-5-Sänger Adam Levine sitzt gemeinsam mit Aguilera in der Jury der US-Castingshow "The Voice". Beide werden den Song nächste Woche im Rahmen der Sendung präsentieren. "Moves Like Jagger" wurde im Mai in Los Angeles aufgenommen. Levine zeigte sich in einer Mitteilung begeistert von der Zusammenarbeit mit Aguilera. Der Song soll den typischen "Power-Pop"-Stil von Maroon 5 haben, aber durch die kraftvolle Stimme von "X-Tina" noch zusätzlich veredelt werden. Wir sind gespannt - ab nächster Woche ist "Moves Like Jagger" bei iTunes zu kaufen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: