Von Sophia Beiter 0
Mama und Tochter im „People Magazine“

Christina Aguilera: Fotos von Baby Summer Rain

Christina Aguilera präsentiert der Welt stolz ihr neugeborenes Baby Summer Rain. Auf dem Foto, das die Sängerin vor Kurzem auf Instagram postete, war das niedliche Töchterchen nur von hinten zu sehen, jetzt dürfen Fans endlich auch das hübsche Gesicht der Kleinen bewundern. Mit dem „People Magazine“ teilte Christina wunderschöne Bilder ihres Babys.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Christina Aguilera (34) ermöglicht ihren Fans nach einem privaten Instagram-Foto in den letzten Wochen nun einen wunderbaren Einblick in ihr Leben als frischgebackene Mutter. Im „People Magazine“ zeigt sie Fotos von Baby Summer Rain und sich selbst, bei denen es wohl jedem Fan ganz warm ums Herz wird!

Zärtliche Mama

Aus jedem der Fotos spricht Christinas perfektes Glück. Sie hält Töchterchen Summer Rain liebevoll in den Armen und küsst das Baby mit den blassblauen Augen auf den kleinen Kopf. Fans können sich vorstellen, wie sehr das frischgeborene Wunder von Mama Christina und Papa Matt Rutler (29) umsorgt wird!

Christina genießt die Mutterschaft in vollen Zügen

Die Sängerin kennt das Mutterdasein bereits, denn für sie ist Summer Rain bereits das zweite Kind. Ihren Erstgeborenen Max (7), dessen Vater Jordan Bratman (38) ist, brachte sie 2008 auf die Welt. Und auch während der Schwangerschaft mit Summer Rain zeigte sie, wie wohl sie sich angesichts des in ihr heranwachsenden neuen Lebens fühlt und wie sexy schwanger sein kann!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?